Willkommen im Vivax- Restaurant!

Wie freuen uns sehr, das der junge Gastronom Paul Ulm das Restaurant im Vivax Sportzentrum am 3. August eröffnet. Damit steht für alle Gäste und Besucher der Sportanlagen nach einer, nicht zuletzt durch die Corona Pandemie verursachten längeren Pause wieder ein Lokal mit hoher Qualität bereit.

Paul Ulm ist in  Kapellen aufgewachsen, hat in Neuberg den Beruf des Kochs erlernt und war in verschiedenen Restaurants in Österreich und Spanien tätig. Dabei war es ihm immer wichtig Neues zu lernen, mit regionalen Produkten zu arbeiten und die Freude an der Kreativität des Berufes zu bewahren. Bis zum heutigen Tag ist er in Kontakt mit seinen früheren Chefs, erzählt der sympathische junge Mann mit Stolz, erst vor kurzem hat er seinen früheren Arbeitgeber in Spanien angerufen um sich für ein spezielles Gericht letzte Tipps zu holen.

Das Restaurant wird während der Betriebszeiten des Bades geöffnet sein, für kleine Feiern, oder Sondertermine steht Paul Ulm auf Anfrage gerne zur Verfügung. Die geplante Speisekarte ist in erster Linie auf den Geschmack der Sportler*innen abgestimmt, es werden leichte Speisen, mit gesunden Lebensmitteln, klassisch, vegetarisch, oder auch vegan angeboten. Aber natürlich wird auch auf die Bedürfnisse der Kinder geachtet und ein Schnitzel darf ohnehin nicht fehlen – es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Paul Ulm ist in der Zwischenzeit auch nach Mürzzuschlag übersiedelt und startet mit echter Begeisterung und viel Elan sein neues Unternehmen, ich wünsche ihm im Namen der Stadt und auch persönlich alles Gute und viel Erfolg!