Alle Tanzwütigen werden von der Stadtgemeinde eingeladen sich an die Zeit des Fünfuhr-Tees zu erinnern und auf das Tanzparkett zu begeben. Fritz Plott wird eine Liste von Musikstücken auflegen, aus der man sich die Titel wünschen kann. Natürlich sind auch Nichttänzer bzw Tanzfaule herzlichst eingeladen einen gemütlichen Nachmittag bzw Abend im Stadtsaal zu verbringen. Der Eintritt ist frei!

Mürzzuschlag hat für Alle ein vielfältiges Angebot, ob Sport, Kultur, Unterhaltung, Kinder, Jugend, Senioren oder Familien, für jeden ist etwas dabei! Vizebürgermeisterin Uschi Haghofer ist es ein großes Anliegen dabei besonders auf die ältere Generation zu achten und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Nachdem der Wunsch einer Tanzveranstaltung immer wieder geäussert wurde, findet nun der erste Fünfuhr Tee statt. Wir hoffen auf einen guten Besuch und würden uns freuen Sie am Donnerstag im Stadtsaal begrüßen zu dürfen!