Neuer HNO Facharzt in Mürzzuschlag

Dr. Georg Wallner eröffnet im September eine neue Facharzt Ordination für Hals – Nasen – Ohren Heilkunde in unserer Stadt. Damit tritt er die Nachfolge von Dr. Michael Felbinger an, der sich nach vielen Arbeitsjahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Die neue Ordination von Dr. Wallner wird in unmittelbarer Nachbarschaft von Dr. Weilharter, in dem von ihm vor kurzem errichteten Gesundheitszentrum eingerichtet. Dr. Georg Wallner ist gebürtiger Payerbacher und verfügt eine vielfältige Berufserfahrung im In- und Ausland. Die technischen Möglichkeiten in der Medizin entwickeln sich sehr schnell, die neue Ordination wird deshalb mit den neuesten Geräten ausgestattet und ist für unsere Stadt und die gesamte Region Garant für die modernste medizinische Versorgung auf dem Fachgebiet der HNO Heilkunde.

Die Suche für einen Nachfolger von Dr. Lichtenegger für die offene Stelle für Allgemein Medizin geht weiter, bisher ist es noch nicht gelungen diese Position neu zu besetzen. ich bin mit der Ärztekammer und Krankenkasse in engem Kontakt und versuche auch direkt Ärztinnen und Ärzte anzusprechen um sie für Mürzzuschlag zu gewinnen. Ich hoffe, dass ich möglichst rasch über einen neuen praktischen Arzt berichten kann und bin sehr froh, dass wir die HNO Facharztstelle kurzfristig neu besetzen können.

Im Namen von uns allen und im Namen der Stadt wünsche ich Dr. Wallner einen guten Start und viel Erfolg!