Das wünsche ich allen Besucherinnern und Besuchern meines Blogs! Ich bedanke mich für Ihr Interesse und versuche interessante Neuigkeiten aus unserer Stadt und Einblicke in meine Tätigkeit als Bürgermeister zu kommunizieren. Durch die Analyse des Besucherverlaufes gewinne auch ich einen guten Überblick welche Themen besonders interessant sind und die Menschen in unserer Stadt bewegen. Seit Beginn meiner Tätigkeit darf ich mich über kontinuierlich steigende Zugriffszahlen freuen, immer wieder bekomme ich auch direktes Feedbeck über die Kontaktmöglichkeit in meinem Blog, konkrete Fragen und konstruktive Kritik freuen mich dabei besonders! Im nächsten Jahr werde ich einige Änderungen im Aufbau vornehmen und hoffe, dass ich damit meinen Blog noch verbessern kann. Ich würde mich freuen wenn wir auch in Zukunft über dieses Format in Kontakt bleiben und wünsche Ihnen, dass sie mit Optimismus und Zuversicht ins neue Jahr starten und dass alle ihre Pläne aufgehen mögen!

© Thomas Baumann

© Thomas Baumann