Seit kurzem hat Hönigsberg wieder einen neuen Postpartner! Tom Morgenbesser, der Eigentümer und Betreiber des beliebten Fitnessclub hat einen Kooperationsvertrag mit der Österreichischen Post AG abgeschlossen und bietet bei guter Erreichbarkeit, attraktiver Lage und freundlicher Bedienung viele Dienste des gewohnten Postverkehrs an. Die Post Partnerschaften haben sich in den letzten Jahren an vielen Orten sehr bewährt und sind zu einer echten Alternative der traditionellen Postämter geworden. Natürlich ist es nicht erfreulich, wenn ein reguläres Postamt geschlossen werden muss. In den meisten Fällen ist eine Post Partnerschaft aber auch für die lokale Wirtschaft eine Chance an Frequenz und Umsatz zu gewinnen. Unser Anliegen ist, dass die postalische Vollversorgung sichergestellt wird. Post Partnerschaften sind hier eine gute Variante.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Tom Morgenbesser und seinem Team und bin überzeugt, dass das neue Service gut angenommen wird.