Count Down für den neuen Eissalon

Derzeit werden die letzten Arbeiten für den neuen Eissalon GELATO TI AMO im Stadtzentrum erledigt. Wenn alle Lieferanten ihre Termine einhalten gibt es ab Ende Juli Eisspezialitäten an 7 Tagen pro Woche von 9h – 19h, bei gutem Besuch auch länger, zu genießen. Das Angebot reicht von 18 verschiedenen Eissorten im Stanitzel, über die beliebtesten Eisbecher bis zu köstlichen Desserts, wie Tiramisu oder Profiteroles. Eisshakes, Crushed-ice Limonaden und alle Erfrischungsgetränke laden zu den 8 Tischen auf der neuen Terrasse und den 10 Tischen im neuen Lokal jederzeit auf einen Besuch ein. Für jene, die Sehnsucht nach dem Softeis ihrer Kindheit haben wurde auch eine neue Softeismaschine angekauft.

Eigentümer und Betreiber des neuen Eissalons ist der beliebte und erfolgreiche Unternehmer Haci Akbulut, der seit bald 10 Jahren, das Restaurant El Camino sehr erfolgreich betreibt. Haci hat kurz entschlossen das in seiner Nachbarschaft, zum Verkauf angebotene Haus gekauft, in wenigen Monaten komplett renoviert und umgebaut und alle notwendigen Schritte für einen Eissalon erledigt. In den Obergeschossen werden 2 attraktive Stadtwohnungen zur Miete angeboten. Im Namen der Stadt und auch persönlich gratuliere ich Haci schon jetzt zu seinem großartigen Projekt, das die Innenstadt stärkt, 4 Arbeitsplätze schafft und für uns alle ein köstliches und großartiges Angebot in der Sommersaison und über das ganze Jahr ist. Wir sehen uns demnächst im Eissalon!