Ich bedanke mich sehr herzlich bei den vielen und immer mehr werdenden Leserinnen und Lesern meines Blog, den ich bereits seit 5 Jahren betreibe. Anhand der Zugriffe sehe ich welche Themen besonders interessant sind und welche Texte vielleicht zu allgemein gehalten sind, ich lerne viel von ihnen – viel Dank dafür!

Nach einer kurzen Weihnachtspause werde ich wieder aktuelles von meiner Arbeit als Bürgermeister öffentlich machen, dazu hat sich der Rhythmus mit einem Beitrag pro Woche gut bewährt, um noch schneller und aktueller zu sein habe ich vor einiger Zeit auch die Rubrik kurz & kompakt gestartet, hier finden sie laufend Kurzmeldungen aus dem Gemeindebereich, mein Ziel ist, zumindest alle 2 Tage einen Eintrag vorzunehmen, ich lade sie herzlich ein mein Vorhaben zu begleiten und zu überprüfen 🙂

Im heurigen Jahr ist viel gelungen um unsere Stadt gut weiter zu entwickeln, auch für das nächste Jahr haben wir viel vor, worüber ich sie ab Jänner wieder laufend informieren möchte. Jetzt ist es aber Zeit ein bisschen abzuschalten, das Weihnachtsfest im Kreise seiner Lieben zu feiern und das neue Jahr willkommen zu heißen!

Ich wünsche ihnen dazu eine gute Zeit, Gesundheit, Glück und dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen.